Andrew Morton Diana

Inhaltsangabe zu „Diana“ von Andrew Morton

Dianas SchicksalsjahreGestützt auf bislang unveröffentlichte Tonbandaufnahmen der Prinzessin und umfangreiche Recherchen, erzählt Andrew Morton ihre Geschichte so, als würde Diana selbst das Wort ergreifen. Einfühlsam schildert er eine verletzliche junge Frau, die alle Kraft zusammennehmen muss, um sich aus dem Netz der Intrigen bei Hof zu befreien und ihren eigenen Weg zu gehen.Die Trennung von Charles stürzt sie in einen Aufruhr der Gefühle. In einem langen und schwierigen Prozess gewinnt sie ihr inneres Gleichgewicht zurück und findet für sich eine neue Aufgabe im Leben. Jetzt erst ist sie bereit für die Liebe - doch gerade da schlägt das Schicksal zu.Der Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas