Spezialeinheit E.N.G.E.L

von Andrew Newbound
Spezialeinheit E.N.G.E.L

Inhaltsangabe zu "Spezialeinheit E.N.G.E.L"

Die 12-jährige Alannah ist eine waschechte Geisterjägerin. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Wortley macht sie Jagd auf die gruseligen Spukgestalten. Doch bei ihrem neuen Auftrag in einem alten Herrenhaus läuft plötzlich alles schief. Erst wird Wortley beinahe von Hyänen gefressen und dann findet sich Alannah Auge in Auge mit einem bösartigen Dämon wieder. Zum Glück kommt ihr Inspekteur Flhi von der Spezialeinheit E.N.G.E.L. zu Hilfe. Aber kann sie dem kleinen Wesen mit den drei silbernen Rattenschwänzchen trauen? Ehe sie es sich versieht, steckt Alannah mitten in einem turbulenten Abenteuer, in dem sie viel Mut beweisen muss und am Ende ungewöhnliche Freunde findet. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Eva Riekert, ist bei Chicken House erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD