Andrew Peters Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer

Inhaltsangabe zu „Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer“ von Andrew Peters

In Arborium, einer fast vergessenen Baumwelt, wird Ark Ohrenzeuge einer Verschwörung gegen den König. Ark wird entdeckt und verfolgt, es darf keine Zeugen geben. Auf der Flucht kommt er in Regionen, aus denen niemand jemals zurückgekehrt ist. Ihm bleiben nur sechs Tage Zeit – dann soll der König ermordet werden. Fantasy-Action im geheimnisvollen Reich der Bäume mit Stefan Kaminski.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer" von Andrew Peters

Ark Malikum - Kampf gegen die Verschwörer

JuliaO

08. February 2012 um 19:33

Lesung ist ok Selten hab eich eine so langweile Jugend-Fantasy gelesen wie hier... Gerade da es sich hier doch eher um was für Jungs handelt, habe ich mir viel mehr Spannung erwartet! Aber ein "Klemptner" als Held, der sich durch die Abwasserkanalisation schmuggelt... Ne... Und dann noch die seltsame Sprache der Wwurzelmenschen - dagegen ist Jar Jar Binks ja noch Grammatikkönig. Mich hat es jedenfalls leider in keinster Weise umgehauen, und das obwohl man auss dem Thema echt was hätte machen können!