Kritzel dich durch die Geschichte

von Andrew Pinder
Kritzel dich durch die Geschichte

Inhaltsangabe zu "Kritzel dich durch die Geschichte"

Von den Höhlenmalereien zu den ägyptischen Mumien, von der Französischen Revolution zum Zweiten Weltkrieg, von normannischen Ritterburgen bis zum neuen Millennium. In 100 Kritzel-Vorlagen kann man durch zwei Millionen Jahre Geschichte reisen, bedeutende Momente nach eigener Lust und Laune wiederauferstehen lassen und gestalten. Andrew Pinder schafft einen lustigen und vor allem kurzweiligen Schnelldurchlauf durch die Geschichte. Während man seine einzigartig schrulligen Zeichnungen vervollständigt, lernt man im Handumdrehen die Geschichte von der Eiszeit bis zu den Swinging Sixties kennen. Hier kann man endlich selbst einmal Geschichte schreiben – besser: zeichnen!

Sprache:
Verlag:Knesebeck