Mein grauenvolles Kritzelbuch

Mein grauenvolles Kritzelbuch

Inhaltsangabe zu "Mein grauenvolles Kritzelbuch"

Das ekligste Kritzelbuch aller Zeiten! Ein neuer Zeichenspaß für Mädchen und Jungs (und jung gebliebene Erwachsene) mit starken Mägen und guten Nerven. Von schleimigen Popeln, verdorbenem Essen über stinkende Hinterlassenschaften, furchterregende Krabbeltiere und dicke Pickel bis zu eitrigen Beulen und lästiger Körperbehaarung. Hier kann man seiner Fantasie endlich freien Lauf lassen. Andrew Pinders witzige und schräge Doodles warten nur darauf, mit den »grauenvollsten« Dingen ausgefüllt zu werden.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:05.06.2012