LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Knuckleduster von Andrew Post.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 26.06.2016, Beginn der Leserunde ist der 27.06.2016.

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Brody ›Knuckleduster‹ Calhoun ist ein Gangster, darauf spezialisiert, gewalttätige Ehemänner aufzuspüren und zusammenzuschlagen. Auf diese Weise verdient er sich das Geld für die teuren Batterien, mit denen seine speziellen Karotin-Linsen angetrieben werden. Denn ohne diese ist er blind, seit er das Augenlicht während seiner Zeit beim Militär verlor.
Für Fremde ist er einfach nur ein Junkie mit seltsamen, orangefarbenen Augen.
Für die Polizei ist er ein Wiederholungstäter mit einem beachtlichen Vorstrafenregister – über siebzehn Fälle von schwerer Körperverletzung, alle mit einer tödlichen Waffe ausgeführt: seinem Schlagring.

Als Brody einer Einladung seines alten Freundes Thorp Ashbury ins ländliche Illinois folgt, ahnt er noch nicht, welche Ereignisse er damit in Gang setzt. Thorps Schwester wird vermisst, und Brody nutzt die Chance, auf diese Weise der Gewalt der Stadt zu entfliehen. Doch seine Suche nach dem vermisstem Mädchen führt ihn auf die Spur einer erschreckenden Verschwörung, die die Grundfesten all dessen erschüttert, woran er bisher geglaubt hat. Eine Verschwörung, die Brody zwingt, sich seiner eigenen Zukunft zu stellen.

Autor: Andrew Post
Buch: Knuckleduster

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Ich versuche mein Glück.

lilaRose1309

Alle Bewerbungen

Der Name des Buches ???? Klingt interessant. Die Inhaltsangabe spannend, also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Kapitel 26-29
Beitrag einblenden

Irgendwie fehlt mir gerade etwas die Spannung um weiterzulesen, hoffe das steigert sich wieder.

Kapitel 30-33
Beitrag einblenden

Sehr spannend zum Ende hin, mal schauen, wie sich alles entwickelt und endet.

Kapitel 34-37
Beitrag einblenden

Das Ende ist ziemlich actiongeladen und blutig, aber so komplett überzeugen konnte mich das Buch leider auch zum Schluss hin nicht.

Hier meine Rezension:

Amazon:

Sashimi

Kapitel 34-37
Beitrag einblenden

Ich fand das Ende dann auch sehr actionreich und spannend geschrieben, obwohl man als Leser schon fast erraten konnte, was passieren würde, und, dass Brody da sehr wohl noch ein Geheimnis hat..
Im Großen und Ganzen fand ich das Buch - bis auf die vielen Fehler - auch wirklich nicht schlecht, Rezension folgt!

Sashimi

Fazit/Rezension

Und hier ist jetzt auch endlich meine Rezension:

Wird noch auf Amazon gepostet :-)

AmberStClair

Beitrag einblenden

Ich möchte mich noch einmal bedanken das ich das Buch lesen durfte.
Es war manchmal ziemlich schwierig die Zusammenhäge zu verstehen, deswegen konnte ich nur langsam lesen das ich die Geschichte auch richtig verstand.
Hier meine Rezi.

LB