Andrew Prentice Pandämonium - Der Kartograph des Teufels

Inhaltsangabe zu „Pandämonium - Der Kartograph des Teufels“ von Andrew Prentice

Auf Du und Du mit Dr. Dee! Einige Monate sind vergangen, seit Jack den Tod seiner Mutter gerächt und Nicholas Webb besiegt hat. Nun arbeitet er zusammen mit Dr. Dee, dem Magier der Königin, an einer Karte der magischen Orte Londons. Und diese Karte wird dringend gebraucht, denn die Welt der Dämonen ist durcheinandergeraten. Lud, der oberste Teufel von London, ist verschwunden. Auch in der Welt der Diebe und Gauner droht der Aufstand: Beth Sharkwell braucht Jacks Hilfe. Die Lösung scheint in dem geheimnisvollen Schlüssel zu liegen, den Lud Jack anvertraut hat. Damit kann er durch die Zeit reisen. Doch Jack ist nicht der Einzige, der die geheimen Portale benutzt ...

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz