Pandämonium - Die schwarzen Künste

von Andrew Prentice und Jonathan Weil
Pandämonium - Die schwarzen Künste

Knorke
vor 3 Jahren

Tolle Figuren, toller schreibstil und eine ziemlich unterhaltsame, magische Geschichte über einen jungen Dieb im historischen London

Si-Ne
vor 5 Jahren

Schönes Buch, was mich sehr gefesselt hat. An sich finde ich, das gar nicht so viel passiert, aber das Buch flog mit mir durch die Seiten :)

Inhaltsangabe zu "Pandämonium - Die schwarzen Künste"

In London sind die Dämonen los ...

London, 1592. Als der Taschendieb Jack einem geheimnisvollen Fremden die Geldbörse stiehlt, gerät er in ein Abenteuer, das er niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich sieht er überall Dämonen. Tödliche Magie breitet sich in der Stadt aus und grausige Morde haben Hexenjäger auf den Plan gerufen. Der eifrigste unter ihnen, Nicholas Webb, ruft dazu auf, die Stadt von Dämonen zu befreien. Doch er spielt ein falsches Spiel. Und Jack hat ein ganz persönliches Motiv, ihn zu hassen: Webb hat seine Mutter umgebracht. Jack hat ihm Rache geschworen. Zusammen mit der Gaunerprinzessin Beth Sharkwell, dem zwielichtigen Spion Kit Morely und einem irrwitzigen Dämon nimmt er den Kampf auf gegen Webb, der über mehr Kräfte verfügt, als es scheint …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.02.2013