Andrew Pyper Die Handelsmission

Inhaltsangabe zu „Die Handelsmission“ von Andrew Pyper

Marcus Wallace und Jonathon Bates, beide 24, beste Freunde seit ihrer gemeinsamen Zeit auf einer kanadischen Eliteschule, sind erfolgreiche Jungunternehmer. Ein Computerprogramm hat ihnen einen Millionenerfolg auf dem Aktienmarkt beschert. Deshalb reisen sie als Teil einer kanadischen Handelsmission nach Brasilien. Teil des Programmes ist eine Fahrt auf dem Amazonas, die sich zu einem wahren Horrortrip entwickelt: Ihr Boot wird entführt, Wallace, Bates und die anderen in einem Camp festgehalten und gefoltert. Als einigen von ihnen die dramatische Flucht gelingt und sie orientierungslos auf dem Amazonas treiben, wird schnell klar: Wer überleben will, muss dafür vielleicht sogar seinen besten Freund opfern ... Vom Autor des Bestsellers ''Die Nachhilfestunde''

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit