Andrew Ross Sorkin Die Unfehlbaren

Inhaltsangabe zu „Die Unfehlbaren“ von Andrew Ross Sorkin

Die Drahtzieher der Finanzkrise und ihre dramatischen Stunden am Abgrund: In einer brillanten Erzählung, die den Leser direkt in die Büros der Mächtigen führt, rekonstruiert der Journalist Andrew Ross Sorkin den Ausbruch der Finanzkrise von 2008/2009 und die verzweifelten Bemühungen von Bankern und Politikern, den völligen Kollaps des Finanzsystems zu verhindern. Noch nie zuvor hat man einen so tiefen Einblick in Denken und Handeln der Akteure der Finanzwirtschaft erhalten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist