Andrew S. Tanenbaum Computerarchitektur

Inhaltsangabe zu „Computerarchitektur“ von Andrew S. Tanenbaum

Dieses erfolgreiche Grundlagenwerk in der aktuellen 5. Auflage bietet eine detaillierte Einführung in die Computerarchitektur. Klar und verständlich in Aufbau und Inhalt wendet sich dieses Buch an alle, die in Selbststudium oder Unterricht detailliertes Wissen über alle wichtigen Bereiche der Computerarchitektur erwerben möchten. Das wichtigste auf einen Blick: * Komplett überarbeiteter Klassiker zum Thema Computerarchitektur * Geeignet für die Einführungsvorlesung "Computerarchitektur" / "Rechnerorganisation" * Vorstellung der neuesten Trends, Werkzeuge und Techniken * Umfassende und verständliche Erläuterung von Betriebssystemen, Multiprozessoren und Multicomputern Zielgruppe: * Informatik-Studenten im Grund- und Hauptstudium * Netzwerker und Rechnerarchitekten

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day