Andrew S. Tanenbaum Computernetzwerke

Inhaltsangabe zu „Computernetzwerke“ von Andrew S. Tanenbaum

Zum Buch: Tanenbaums "Computernetzwerke", das weltweit bekannteste und verbreitetste Lehrbuch zum Thema Rechnernetze, liegt nun in der vierten Auflage vor. Die Breite und Tiefe, in der Tanenbaum alle wichtigen Aspekte moderner Rechnernetze behandelt erklärt in Verbindung mit dem übersichtlichen Aufbau und dem verständlichen, unterhaltsamen Stil des Autors den anhaltenden Erfolg dieses Buchs. Es eignet sich für alle, die wissenschftlich, beruflich oder im Rahmen ihrer Ausbildung mit Rechnernetzen arbeiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist