Andrew Scalon Juna - Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Juna - Die Rückkehr“ von Andrew Scalon

• "Juna" geht offline

Andrew_Scalon

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier kurz einen kleinen Hinweis in eigener Sacher loswerden. Mein E-Book "Juna - Die Rückkehr" wird in den nächsten Tagen aus den E-Book-Stores verschwinden, da der Verlag und ich die Zusammenarbeit einstellen werden. Wenn noch jemand interesse an "Juna- Die Rückkehr" hat, so sollte er / sie die Chance nutzen, solang der Titel noch online ist. Falls sich für "Juna - Die Rückkehr" eine neue Heimat findet, werde ich es euch wissen lassen.

• Eine Frage an die E-Book Käufer...

Andrew_Scalon

Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde! Ja, ich habe es auch endlich mal wieder hier her geschafft! :) Ich würde ganz gern mal eine kleine oder auch weniger kleine aber für mich durchaus bedeutsame Frage in den Raum stellen. Obwohl... eigentlich werden es doch mehrere kleine Fragen, wie ich selbst gerade beim Verfassen feststelle. Also... Zum einen würde mich einmal interessieren, wie ihr E-Books auswählt, die euch interessant erscheinen. Also wie findet ihr die E-Books in den Shops? klickt ihr euch durch die Empfehlungen oder durchforstet ihr das ganze Angebot? Sortiert ihr eure Suche nach Verkaufsrängen, Erscheinungsdatum oder Preis? Wann würdet ihr sagen, dass ein Preis für ein E-Book angemessen, zu teuer oder lachhaft billig ist? Würdet ihr eher ein E-Book von 400 Seiten zum kleinen Preis kaufen oder mehrere "kurze" Teile bis 150 Seiten, wenn es den ersten Teil zum reinschnuppern Gratis gäbe? Wobei es ja durchaus gratis Leseproben auch von langen Büchern gäbe. Was wäre für euch ein Anreiz, nach einem Buch zu suchen? Ein Werbevideo auf Youtube, ein Post auf Facebook, ein Flyer oder ein Plakat? Oder vielleicht etwas gaaaanz anderes? Ich bin gespannt, wie ihr so darüber denkt. Liebe und erwartungsvolle Grüße Andrew :)

• Kleine Erinnerung zur Gutschein-Verlosung

Andrew_Scalon

Halli Hallo! Ich glaube mit "Verlosung" als Tag habe ich beim letzten mal die falsche Wahl getroffen, weil ich gemerkt habe, dass es ewig dauerte, ihn selbst noch einmal zu finden. Aus diesem Grund hier noch einmal als kleine Erinnerung und mit neuem Tag und kleinem Edit.: Hallo liebe Lovelybooks-Gemeinde! Ich möchte einem lesebegeisterten Menschen eine kleine Freude machen und Verlose dafür auf meiner Facebook-Seite einen Gutschein für Thalia und Thalia.de über 20€ sowie einen Gutschein über 10€. Ihr müsst dazu nichts weiter tun, als das Bild zum Gewinnspiel auf Facebook zu teilen und meine dortige Seite zu liken. Die Gewinner werde ich am 01.04.2013 ermitteln. Ihr findet das Bild in dem Fotoalbum "Gewinnspiele & Verlosungen" auf www.facebook.com/Andrew.Scalon. Dort steht auch noch einmal, wie ihr mitmachen könnt. Liebe Grüße  und Viel Glück!                           Andrew PS: Da ich lediglich die Gutscheine in einem örtlichen Discounter besorgt habe, ist Thalia oder Thalia.de in keinsterweise an dieser kleinen Aktion beteiligt ;)

15. March 2013 um 05:58
  • Verlosung von zwei Gutscheinen über 10 € und 20 € für Thalia und Thalia.de

08. March 2013 um 18:36

Hallo liebe Lovelybooks-Gemeinde! Ich möchte einem lesebegeisterten Menschen eine kleine Freude machen und Verlose dafür auf meiner Facebook-Seite einen Gutschein für Thalia und Thalia.de über 20€ sowie einen Gutschein über 10€. Ihr müsst dazu nichts weiter tun, als das Bild zum Gewinnspiel auf Facebook zu teilen und meine dortige Seite zu liken. Die Gewinner werde ich am 01.04.2013 ermitteln. Ihr findet das Bild in dem Fotoalbum "Gewinnspiele & Verlosungen" auf www.facebook.com/Andrew.Scalon. Dort steht auch noch einmal, wie ihr mitmachen könnt. Liebe Grüße                           Andrew PS: Da ich lediglich die Gutscheine in einem örtlichen Discounter besorgt habe, ist Thalia oder Thalia.de in keinsterweise an dieser kleinen Aktion beteiligt ;)

• Eine kurze Frage... Welchen E-Book-reader verwdendet ihr?

Guten Morgen!
    Mich würde einmal interessieren, welchen E-Book-Reader ihr verwendet und worauf es euch bei diesem besonders ankommt.

Liebe Grüße

Andrew

Edit: " Was war euer erstes E-Book, als Ihr ihn in euren Händen hattet?"

• Niemand Antwortet... :(

Hallo erstmal!
    Ich warte schon seid einiger Zeit und einigen Nachrichten (die ich schon nicht mehr finden kann)
    darauf, dass mir jemand mein Profil mit meinem Buch verknüpfen kann (oder Autorenseite?).
    Es wäre echt lieb, wenn sich da noch einmal jemand melden könnte... Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

19. February 2013 um 01:21