Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli

von Andrew Sean Greer
Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli

Inhaltsangabe zu "Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli"

""Jeder von uns ist die Liebe im Leben eines anderen"", beginnt Max Tivoli die unerhörte Geschichte seines Lebens, das sich in einem Detail von allen anderen unterscheidet: Als alter Mann wird er geboren, als Kind verlässt er die Erde wieder. Die Achse, um die sich sein Leben dreht, heißt Alice. Max liebt sie sein Leben lang, doch als sie jung ist, wirkt er alt. Erst viel später schlagen die Uhren der beiden für kurze Zeit im gleichen Takt, und ihre Liebe erhält eine zweite Chance.
Selten wurde die Tragik und das Glück einer sich verfehlenden Liebe so packend inszeniert wie hier."

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2005 bei Fischer, S erschienen.