Winger

von Andrew Smith
Winger

CorniHolmess avatar

Super unterhaltsam und absolut zu empfehlen! Mein Lesespaß war hier perfekt!

Fantasie_und_Träumereis avatar

Es wäre kein Königskinder Roman, wenn es einfach nur nette Unterhaltung wäre. Ich hab immer noch ein bisschen Gänsehaut.

Inhaltsangabe zu "Winger"

*** Sex und Liebe ***

Wenn man Ryan Dean West heißt, Klassenbester und dazu noch zwei Jahre jünger als alle anderen ist, wird einem der Kopf manchmal ins Klo gehängt. Aber Ryan Dean hat größere Sorgen: Wie soll er verhindern, dass sein neuer Zimmergenosse im Internat ihn nachts erwürgt? Noch wichtiger: Wie soll er Annie, die er wahnsinnig liebt, davon überzeugen, dass er nicht zu jung für sie ist? Ohne seinen Freund Joey aus dem Rugby-Team wäre dieses Schuljahr die Hölle. Dass Joey schwul ist, ist Ryan Dean völlig egal. Schließlich liebt er Joey. Auf total unschwule Art, versteht sich. Dann passiert das Undenkbare. Und Ryan Dean West begreift, was wirklich wichtig ist.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2014 bei BRILLIANCE CORP erschienen.