Drop Dead! (Love-Disaster 1)

Drop Dead! (Love-Disaster 1)

Inhaltsangabe zu "Drop Dead! (Love-Disaster 1)"

Leo ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Während seine Eltern im Urlaub sind, sitzt er Tag und Nacht vor dem Computer, um den Richtigen zu finden. Als er meint, einen heißen Südländer kennengelernt zu haben, freut er sich erst einmal ohne Ende ...

In der Love-Disaster-Reihe erzählt Andrew Summers die Geschichte von Leo, der über Jahre hinweg nach dem Mann fürs Leben sucht.

Anmerkung: Re-Release

ISBN:B07BH2WZVL