Andrew Summers You Drive Me Crazy

Inhaltsangabe zu „You Drive Me Crazy“ von Andrew Summers

Rob ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Der unglückliche Dauersingle kann nach einer Knie-Operation seinen alten Beruf nicht mehr ausüben und erlebt tagtäglich den gleichen Mist – bis eine Wohnungsbesichtigung sein ganzes Leben auf dem Kopf stellt.
  • Rezension zu "You drive me crazy" von Andrew Summers

You Drive Me Crazy

JulesB

Seit seiner Knieoperation ist Rob arbeitslos und findet einfach keinen Job, den er mit seinem Handicap noch ausführen kann. Das er keinen Job hat, macht es für ihn nicht einfach, eine passende Wohnung zu finden. Das frustriert ihn ziemlich, vor allem, weil auch sonst nichts glatt läuft. Mit seinem Aussehen fällt er oft auf und single ist er auch noch, dabei wünscht er sich nichts mehr, als eine Schulter zum Anlehnen.Als er auf einer seiner Wohnungsbesichtigung Ben kennen lernt, wird alles nur noch schlimmer. Ich fand die Geschichte an sich eigentlich sehr süß. An der einen oder anderen Stelle fand ich sie zwar ein wenig überzogen, aber trotzdem konnte man sich gut einfühlen und da sie überraschend ausführlich für so wenige Seiten war. Was mich allerdings sehr irritiert hat, war die Sexszene, in welcher man das Gefühl hatte, dass der Autor von einem guten Schreibstil beträchtlich abrutschen würde. Für eine ausführlichere Rezension hierzu besucht einfach meinen Blog: www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de

Floh

09. August 2014 um 04:51