Andrew Taylor Bleeding Heart Square

Inhaltsangabe zu „Bleeding Heart Square“ von Andrew Taylor

It's 1934, and the decaying London cul-de-sac of Bleeding Heart Square is an unlikely place of refuge for aristocratic Lydia Langstone. But as she flees her abusive marriage unknown to Lydia, a dark mystery haunts 7 Bleeding Heart Square. What happened to Miss Penhow, the middle-aged spinster who owns the house and who vanished four years earlier (Quelle:'Flexibler Einband/22.01.2009')

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

• Rezension zu "Bleeding Heart Square" von Andrew Taylor

Bleeding Heart Square

metalmel

30. December 2008 um 13:27

Eines der besten Bücher, die ich von Andrew Taylor gelesen habe! Die Atmosphäre stimmt, sie ist düster, ärmlich, geprägt von einer schwierigen Zeit, die Personen sind glaubhaft und sehr schön charakterisiert. Lydia flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann nach London zu ihrem Vater in eine schäbige Wohnung im Bleeding Heart Square. Dort stößt sie auf ein dunkles Geheimnis, das mit der Besitzerin des Hauses zu tun hat, die vor 4 Jahren spurlos verschwand. Immer wieder kommen Päckchen in dem Mietshaus an mit blutenden Herzen. Wer schickt sie? Woher kommen sie? Was will der Absender damit sagen? Lydia macht sich zusammen mit einem anderen Mieter - Roy - auf die Suche...