Andrew Taylor Die großen Reiche

Inhaltsangabe zu „Die großen Reiche“ von Andrew Taylor

Ob Alexander der Große, der seine Armee bis nach Indien trieb, Dschingis Khan, der mit seinen schnellen Reiterhorden bis nach Europa Angst und Schrecken verbreitete, oder Napoleon, dem allerdings der russische Winter zum Verhängnis wurde: In jedem Zeitalter gab es Versuche einzelner Herrscher, über ganze Völker und Regionen zu dominieren. Der spannende Geschichtsband stellt 25 Imperien mit ihren individuellen Machtstrukturen, sozialen und kulturellen Werten vor und erläutert, warum sie auf dem Höhepunkt bereits wieder dem Untergang geweiht waren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010