Andrew Taylor Finsterer Mächte Hand

Inhaltsangabe zu „Finsterer Mächte Hand“ von Andrew Taylor

Ein neuer Fall für Inspector Thornhill aus Lydmouth, dem Provinznest an der walisischen Küste. Und wieder kreuzt die Journalistin Jill Frances seinen Weg, zu der er sich seit ihrer ersten Begegnung seltsam hingezogen fühlt. Zusammengeführt werden die beiden durch den Mord an einer braven Kirchgängerin, der in Lydmouth für Aufregung sorgt. Der Sündenbock scheint bald gefunden: Kein anderer als der neue Pfarrer soll die Tat begangen haben. Denn Alec Sutton hat sich unbeliebt gemacht - durch seine religiösen Ansichten und seine Weigerung, einen wertvollen Meßkelch zu verkaufen, um die Restaurierung der Kirche zu finanzieren. Plötzlich ist dieser Kelch verschwunden. Und es geschieht ein weiterer Mord...

Spannend bis zum Ende. Besser als das erste Buch. Ich finde die Haubtfiguren ganz toll, immer ein knistern zwischen den Beiden.

— Kilie
Kilie

Bretonisches Leuchten

Comm. Dupin als Urlauber - kaum vorstellbar. Diesmal ein echt ruhiger Krimi.

Bellis-Perennis

Der Totensucher

Wunderbar spannend....

abetterway

Die Wölfe kommen

Das richtige Buch für Halloween! Viele unterschiedliche Geschichten, die unerwartet miteinander verknüpft sind. Ich fand es genial.

Sancro82

Kreuzschnitt

Klasse Debütroman mit einem außerordentlichen interessanten Ermittler. Gerne mehr davon!

BerniGunther

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SOG