Finsterer Mächte Hand

von Andrew Taylor
Finsterer Mächte Hand

Kilies avatar

Inhaltsangabe zu "Finsterer Mächte Hand"

Ein neuer Fall für Inspector Thornhill aus Lydmouth, dem Provinznest an der walisischen Küste. Und wieder kreuzt die Journalistin Jill Frances seinen Weg, zu der er sich seit ihrer ersten Begegnung seltsam hingezogen fühlt. Zusammengeführt werden die beiden durch den Mord an einer braven Kirchgängerin, der in Lydmouth für Aufregung sorgt. Der Sündenbock scheint bald gefunden: Kein anderer als der neue Pfarrer soll die Tat begangen haben. Denn Alec Sutton hat sich unbeliebt gemacht - durch seine religiösen Ansichten und seine Weigerung, einen wertvollen Meßkelch zu verkaufen, um die Restaurierung der Kirche zu finanzieren. Plötzlich ist dieser Kelch verschwunden. Und es geschieht ein weiterer Mord...

ISBN:9783442059416
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.05.1998
Teil 2 der Reihe "Lydmouth"

Kilies avatar
    Kilievor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Ende. Besser als das erste Buch. Ich finde die Haubtfiguren ganz toll, immer ein knistern zwischen den Beiden.
    metalmels avatar
    metalmel