Andrew Wong A. Wong - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „A. Wong - Das Kochbuch“ von Andrew Wong

Auserlesen, ausgefallen, erstklassig. Andrew Wong ist der Küchenchef des gleichnamigen besten chinesischen Restaurants in London, und glücklicherweise hat er sich dazu entschlossen, seine innovativen Interpretationen klassischer chinesischer Rezepte in diesem wunderschönen Kochbuch mit uns zu teilen. Seine Rezepte sind auch das Ergebnis seiner vielen kulinarischen Reisen durch ganz China. Und so enthält das Buch nicht nur ausgefeilte Rezepte eines Küchenchefs, sondern auch ganz einfache Gerichte, die in jeder Privatküche problemlos zubereitet werden können. Trotzdem sind für den besonders ambitionierten Hobbykoch auch sehr aufwendige Rezepte dabei, die aber klar und präzise Schritt für Schritt erläutert werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day