Andrew Wong A. Wong - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „A. Wong - Das Kochbuch“ von Andrew Wong

Auserlesen, ausgefallen, erstklassig. Andrew Wong ist der Küchenchef des gleichnamigen besten chinesischen Restaurants in London, und glücklicherweise hat er sich dazu entschlossen, seine innovativen Interpretationen klassischer chinesischer Rezepte in diesem wunderschönen Kochbuch mit uns zu teilen. Seine Rezepte sind auch das Ergebnis seiner vielen kulinarischen Reisen durch ganz China. Und so enthält das Buch nicht nur ausgefeilte Rezepte eines Küchenchefs, sondern auch ganz einfache Gerichte, die in jeder Privatküche problemlos zubereitet werden können. Trotzdem sind für den besonders ambitionierten Hobbykoch auch sehr aufwendige Rezepte dabei, die aber klar und präzise Schritt für Schritt erläutert werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele