Weisheit Leben

Weisheit Leben

Inhaltsangabe zu "Weisheit Leben"

Andrew Zuckerman hat internationale Persönlichkeiten aus Medien, Politik und Kunst in einem Studio ohne ablenkende Details fotografiert. Seine Bilder sind ausdrucksstarke Annäherungen an den Charakter dieser Menschen und die Würde ihres Alters. Vor dem Hintergrund beeindruckender Lebensgeschichten geben die Porträtierten ihre Gedanken zu den Themen Inspiration und Leben preis und lassen uns an ihren ganz persönlichen Erkenntnissen teilhaben. Mit Beiträgen von u.a.: Nadine Gordimer, Clint Eastwood, Jane Goodall, Frank Gehry, Kurt Masur und Rosamunde Pilcher.

Sprache:
Verlag:Knesebeck