Andrew Zuckerman Wild Birds

Inhaltsangabe zu „Wild Birds“ von Andrew Zuckerman

Beeindruckende Schwingen, exotische Federkleider und schillernde Gefieder – vom ersten Blick an sind wir gebannt von der bizarren Schönheit dieser Tiere. Andrew Zuckerman präsentiert mit seiner spektakulären Fotokunst 75 Vogelarten vor weißem Studiohintergrund – und damit in einem ganz neuen Licht. Ob sie farbenfroh strahlen oder dezent silbern schimmern, die gekonnt in Szene gesetzten Federn dieser Luftakrobaten bezaubern den Betrachter genauso wie die majestätische Eleganz ihrer Bewegungen. Ganz nah kommen wir den sonst oft scheuen Tieren und können sogar einem Seeadler in die wachsamen, fast seelenvollen Augen blicken.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day