Andrian Kreye Berichte aus der Kampfzone

Inhaltsangabe zu „Berichte aus der Kampfzone“ von Andrian Kreye

Es herrscht wieder Krieg. Ein Krieg ohne klaren Frontverlauf, denn gekämpft wird auf der ganzen Welt. Für die meisten von uns sind die neuen Kampfzonen fremdartige Orte - die Moscheen der Fundamentalisten, die Dörfer der Guerilla, die Bierhallen der Neonazis oder die Hinterzimmer der Mafia. Andrian Kreye hat diese Kampfzonen besucht.§Doch nicht das Abenteuer interessiert ihn, sondern Menschen und Zusammenhänge in einer Welt, die seit dem Ende des Kalten Krieges im Umbruch ist. Andrian Kreye hat jene Menschen getroffen, die gegen die "neue Weltordnung" rebellieren. Ob es sich um die Guerillas im südamerikanischen Dschungel handelt, um Moskauer Mafiosi oder um die Gegner der Welthandelskonferenz von Seattle - sie alle versuchen sich ihren Platz in der globalisierten Welt zu erkämpfen.§Jenseits der Grenzen des Wohlstands hat der Umbruch archaische Kräfte freigesetzt: die Angst, die Wut und die Gier. Auf den ersten Blick erscheinen die Konflikte oft ganz einfach: Es herrscht das Recht de s Stärkeren. Die einen sind am Verhungern, die anderen wollen ihren Reichtum nicht teilen. Doch das ist nur ein Ausschnitt aus einer Wirklichkeit, die in Wahrheit keine begrenzten Konflikte mehr kennt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!