Andriana Engl Im Schatten der Wandlung

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Wandlung“ von Andriana Engl

Als Samantha zu ihrer Tante nach Schottland zieht, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben bald grundlegend verändern wird. Sie begegnet Eric, einem geheimnisvollen jungen Mann, in dem sie ihre große Liebe sieht. Doch als sie sich näher kommen und Samantha die Grenzen zu seiner Welt überschreitet, merkt sie schnell, dass Eric nicht ist, was er vorgibt zu sein. Eric lebt mit seiner Familie in Schottland. Ihr Leben unterscheidet sich von dem normaler Menschen, denn sie sind Vampire. Richtig dramatisch wird es jedoch erst, als dieses außergewöhnliche Mädchen in seine Stadt zieht und das Leben seiner Familie und ihr eigenes gefährdet.

Stöbern in Fantasy

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut