Der letzte Wunsch

Cover des Buches Der letzte Wunsch (ISBN: 9783423262644)

Positiv (531):
Bosnis avatar
Bosni
vor 21 Tagen

Sehr hilfreich um die Serie besser zu verstehen, mir waren die Geschichten aber tlw. zu zusammenhanglos.

Kritisch (11):
vor einem Jahr

Viele Längen und wenig genutztes Potenzial.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Wunsch"

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Vorgeschichte 1 in der opulenten Fan-Edition

Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe...

Das gleichnamige Hörbuch erscheint bei JUMBO. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Ausgaben von "Der letzte Wunsch"