Lux perpetuaRoman

M
Moritz_Hoffmann
vor 6 Monaten

Neue Rezension zu einem absolut großartigen Roman - 5 Sterne sind absolut verdient! Sapkowski ist ein Meister seines Fachs

GeorgKowalks avatar
GeorgKowalk

Abschluss der fantasygeladenen Historienerzählung um Reinmar. Gut recherchiert und spannend, leider mit typischem Ende von Sapkowski

Das Finale der fulminanten Mittelalter-Trilogie

Reynevan, der Medicus, wird von seinem Erzfeind, dem Bischof von Breslau, wegen »Verbrechen und Zauberei« verdammt. Unser Held verliert dennoch nicht den Mut, sondern sucht weiter nach seiner Nicoletta, die von Anhängern des Bischofs entführt worden ist. Seine Suche führt ihn nach Schlesien, Böhmen und auch in andere Gebiete, durch die sich ein blutiger Glaubenskrieg wälzt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.06.2021

Band 3 der Reihe "Die Narrenturm-Trilogie"