Zeit des Sturms

von Andrzej Sapkowski
Cover des Buches Zeit des Sturms (ISBN: 9783423262668)

Positiv (75):
Moonwishes
vor einem Monat

Unglaublich gut. Ich würde sogar behaupten, der Teil ist besser als der erste.

Kritisch (4):
Beust
vor 5 Jahren

Für meinen Geschmack zu flapsig geschrieben, zu episodal aufgebaut, Der schlechteste Hexer.

Inhaltsangabe zu "Zeit des Sturms"

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Vorgeschichte 2 in der opulenten Fan-Edition

Das Königreich Kerack wird von Kämpfen um den Thron erschüttert. Auf der Suche nach Arbeit reist der Hexer Geralt von Riva dorthin und wird kurz nach seiner Ankunft verhaftet. Die Zauberin Koralle will ihn so zwingen, den Auftrag einer Gruppe von Zauberern anzunehmen. Er soll einen Dämon finden, der in Menschengestalt blutige Massaker verübt. Mit Unterstützung des Barden Rittersporn wieder frei, beginnt Geralt eine erotische Affaire mit Koralle und nimmt den Auftrag an. Es stellt sich heraus, dass einer der Zauberer die Dämonengeschichte erfunden und selbst die Morde begangen hat, um sich Geralts zu bemächtigen, an dessen außergewöhnlichen Augen er ein obskures Interesse hat ...

Alle Ausgaben von "Zeit des Sturms"

Sortieren:
Buchformat: