Winterträume in Bethany: (Bethany 2)

Cover des Buches Winterträume in Bethany: (Bethany 2) (ISBN: B07633XBYF)
Bestellen bei:

K
Katja1979

André Berlekamp ist eine grandiose Fortsetzung seiner "Bethany-Reihe" gelungen und ich wurde auch von der Story wieder komplett verzaubert.

*** Neuerscheinung!!! *** Bald ist Weihnachten und endlich geht die Geschichte um Holly und Chris weiter. Der Weihnachtsroman Winterzauber in Bethany war im vergangenen Winter so erfolgreich, dass eine Fortsetzung förmlich danach schrie. Viele Leser wollten mehr vom Weihnachtsgefühl und von Santa Claus. Mit Winterträume in Bethany wird es wieder ein magisches Weihnachtsfest – versprochen! Wer sich nicht mehr genau an die Handlung der ersten Weihnachtsgeschichte erinnert, sollte sie vorher besser lesen. Das Weihnachtsbuch kann aber auch unabhängig vom ersten Roman gelesen werden. Klappentext: Manche Träume erschließen sich uns erst, wenn wir sie leben. Die neue Position als Chef des Architekturbüros seiner Stiefmutter Mona verlangt Chris gerade in der Vorweihnachtszeit einiges ab. Er vernachlässigt sein Privatleben beinahe völlig, und vor allem seine Partnerin Holly bekommt dies bitter zu spüren. Die beiden geraten deswegen und wegen Mona ständig aneinander, die keinen Hehl daraus macht, dass sie Holly nicht besonders leiden kann. Während sich Chris noch mehr in seiner Arbeit vergräbt, sehnt Holly sich nach ihrer Familie, an die sie keinerlei Erinnerungen mehr hat. Nur an einen Traum aus ihrer Kindheit erinnert sie sich, der ihr unbeschreiblich real vorkommt. Weitere Bücher von André Berlekamp: Winterzauber in Bethany Mit dir von ganzem Herzen Mit dir gingen die Farben Briefe vom Frühling

ISBN:B07633XBYF
Ausgabe:eBook