Cover des Buches Blaue Legende: Der Weg des Einen (ISBN: B07JBWNNCW)

Leserunde zu "Blaue Legende: Der Weg des Einen" von André Hoff

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

EINER ALLEIN KANN WELTEN VERÄNDERN

Begleitet bei dieser Leserunde den jungen Hauptmann Elvon auf seinem Weg zu sich selbst und über alle Grenzen hinaus.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Andre_Hoffs avatar
Andre_Hoffvor 5 Jahren

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die kalte Jahreszeit rückt näher und mit ihr zusammen die gemütlichen Leseabende auf der Couch. Daher lade ich euch diesen Herbst auf ein besonderes Abenteuer ein: Begleitet den jungen Hauptmann Elvon auf seiner Reise der Eiszeit und einem entfesselten Selbst entgegen. Unseren Helden erwarten schwerwiegende Erkenntnisse über seine Welt, das Schicksal vieler alter und neuer Völker, aber auch emotionale Momente von Liebe und Freundschaft. Wird Elvon alldem gewachsen sein und ist er bereit für die Macht der alten Legenden, die auf ihn wartet?

Das erfahrt ihr in „BLAUE LEGENDE – Der Weg des Einen.“

Klappentext:

EINER ALLEIN KANN WELTEN VERÄNDERN
Elvon ist ein fähiger Anführer der Karden. Doch Selbstzweifel und die Erlebnisse in der Vergangenheit binden ihn ebenso wie die Kultur seines Volkes.
Alles ändert sich, als die Karden von einer Hochkultur aus dem Norden und der Eiszeit aus dem Süden bedroht werden. Elvon will seine Familie und Freunde beschützen und muss dazu sein wahres Ich entfesseln.
Im Kampf um Leben und Tod stößt er auf eine Legende, deren machtvolles Versprechen sein Volk retten oder das Ende der Welt bedeuten kann ...
BAND 1 DES FANTASY-EPOS

Für die Leserunde stelle ich 3 signierte Taschenbücher und 9 Ebooks zur Verfügung, die am 11.10.2019 unter allen Interessenten verlost werden. Das Ziel der gemeinsamen Lesung ist die Äußerung eurer klaren Meinung und konstruktiver Kritik, aber natürlich würde ich mich besonders über Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon freuen.

Im Vorfeld könnt ihr mehr über das Buch und die Welt von Elvon erfahren. Leseproben findet ihr auf amazon.de und auf meiner Homepage www.andre-hoff.de, auf der außerdem exklusives Bonusmaterial zur Verfügung gestellt wird.

Um zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage, die sich zwar nicht Elvon, dafür aber ich als Autor immer wieder stellen muss:

Welche Eigenschaften hat eurer Meinung nach ein richtig guter Roman?

Und außerdem: Wenn ihr gewinnt, möchtet ihr lieber ein gedrucktes Buch, ein Ebook oder ist es euch gleich?

Viel Spaß, ich freue mich auf euch!

André

Angehängte Bilder einblenden (2)