Die Begegnung

Die Begegnung

Inhaltsangabe zu "Die Begegnung"

Der weißhaarige Jones taucht eines Tages bei dem jungen Andy auf, und später auch bei einigen anderen Frauen und Männern von Orange Beach, einer kleinen Stadt, in der es zugeht wie überall: Ehen kurz vor der Scheidung, junge Leute ohne Hoffnung, Geschäftsleute mit unsauberen Geschäften, alte Menschen ohne Freude. Durch Jones entdeckt einer nach dem anderen etwas verloren Geglaubtes: eine neue Perspektive. „Manchmal muss man die Dinge nur ein bisschen anders sehen“, fordert Jones resignierten Andy auf und hilft ihm zu sehen, was er bislang übersehen hat. Und der junge Mann, der früher unter der Brücke schlief, entdeckt Unglaubliches, er erlebt genauso Unglaubliches wie alle anderen auch.Irgendwann treffen sich alle und fragen sich: Wer ist der Mann mit dem Koffer, die nie zu altern scheint?

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:30.07.2018