Andy Bellin Full House

Inhaltsangabe zu „Full House“ von Andy Bellin

Aufregende Lektüre und das ultimative Buch für alle Kartenfreunde!§Hunderttausende treffen sich zum wöchentlichen Pokern. Andy Bellin, der in Las Vegas gegen einige der berühmtesten Spieler der Welt angetreten ist, führt uns in die Welt der Profi-Pokerspieler ein.§Bellin erzählt von Könnern und Träumern, Betrügern und Exzentrikern. Denn nicht nur rechnerische Aufgaben, sondern psychologische Mittel aller Art müssen hemmungslos eingesetzt werden.§Jeder, der ein wenig Spaß am Kartenspielen hat, liest dieses Buch wie einen Krimi - und hat am Ende genug Wissen, um in jeder Kneipe oder im Freundeskreis gewinnbringend mitzuzocken.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch