Andy Borg Meine schönsten Ausflüge in Oberösterreich

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Ausflüge in Oberösterreich“ von Andy Borg

Der Star der Volksmusik zeigt in diesem Ausflugsführer, wie sehr er den Bergen und seiner Heimat Österreich verbunden ist. Seine zahlreichen Fans aus ganz Europa schätzen und lieben nicht nur seine Musik, auch deren Interesse an der traumhaft schönen Landschaft der Alpen ist mittlerweile überwältigend.

Ausgewählte Ausflüge für Jung und Alt, für Groß und Klein durch die wunderschöne Landschaft Oberösterreichs lassen jedes Wandererherz höher schlagen. Ob hinauf zur Hirschalm, rund um den berühmten Wolfgangssee oder durch das mondäne Bad Ischl mit seiner prächtigen Kaiservilla – mit Andy Borgs persönlichen Tipps hat jeder Ausflug seinen ganz speziellen Reiz. Außerdem bietet das Buch noch jede Menge weiterer Tipps, was Oberösterreich sonst noch an Freizeitaktivitäten zu bieten hat.