Andy Brenner Der Ursprung

Inhaltsangabe zu „Der Ursprung“ von Andy Brenner

Der Ursprung - Ein Retro-Abenteuer (Teil 1)

Axel ist Retro-Videospiel-Liebhaber und Sammler von klassischen Videospielen. Zusammen mit ein paar Kumpels kommt er einer, wie er es nennt, Retro-Videospiel-Mafia auf die Schliche.

Er ist sicher, dass diese dubiose Organisation der Grund dafür ist, dass seit einiger Zeit die Preise für Retro-Videospiele sowie Retro-Konsolen, auf ein irrwitziges Niveau gestiegen sind. Ein altes Haus und eine programmierte eBay Software verstärken seine Meinung.

Zusammen mit seinen Kumpels kann er nach und nach immer mehr Puzzle-Teile sammeln, die seine Befürchtungen in fast schon unvorstellbarer Art und Weise bestätigen.

Teil 2, Die Lösung, Ende 2018

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah