Andy Briggs Basilisk

Inhaltsangabe zu „Basilisk“ von Andy Briggs

Nur ein Blick von Basilisk, und seine Gegner versteinern und zerfallen zu Staub. Und ausgerechnet er bittet Jake um Unterstützung beim Kampf um die Weltherrschaft. Ihn, einen ganz normalen Jugendlichen! Jake würde alles tun, um Basilik zu beeindrucken und zu seinem Team zu gehören … Wirklich alles? Atemberaubende Action, die die Nerven zum Zerreißen spannt!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Basilisk

JuliaO

26. June 2011 um 14:44

Ab 10+

Hm.. Eine ganz nette Geschichte, die mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen hat... Dafür dass es ab 10 ist fand ich auch einige Stellen recht schwierig zu verstehen vom technischen Vokabular her und es ist auf jeden Fall nichts für "schwache Nerven" in dem Alter ;) Aber für die ganz coolen kann man es gut nehmen...