Andy Briggs Superhelden, Superschurken - Stoppt Doc Tempest

Inhaltsangabe zu „Superhelden, Superschurken - Stoppt Doc Tempest“ von Andy Briggs

Toby, Pete, Lorna und Emily sitzen am Computer und stoßen plötzlich auf die mysteriöse Homepage hero.com. Das Unfassbare geschieht: Per Download erhalten sie Superkräfte und können plötzlich fliegen, an der Decke laufen, unsichtbar werden Doch bald wird klar, dass sie diese Kräfte nicht umsonst bekommen haben: Sie müssen Doc Tempest besiegen, der mit seinen Kräften die ganze Welt bedroht.
Ganz normale Kinder bekommen plötzlich Superkräfte wie Spiderman, Batman und Co - einfach per Download. Los geht der Kampf in einer Welt voller Superhelden, fieser Schurken, Klimakatastrophen und hochdramatischer Rettungsaktionen. Spannung und Action bis zur letzten Zeile!
www.superhelden-superschurken.de

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• I believe I can fly

Superhelden, Superschurken - Stoppt Doc Tempest

simonfun

25. February 2016 um 23:40

Eine gute Idee, die leider durchschnittlich umgesetzt wurde. Der Autor hätte mehr auf die Helden und deren Umgebung (Eltern, Freunde, Schule etc.) eingehen sollen, zumal der Band eine kleine Serie einleitet. Der Schreibstil impliziert seine Fähigkeit. Wenn ich meine Pingeligkeit weg lasse, entpuppt sich der Roman als durchaus spannend, logisch aufgebaut und mit Potenzial. Der letzte Funke wollte dennoch nicht überspringen. Wie auch immer - leider Potenzialhemmung!