Andy Briggs Superschurken, Superhelden - Der Rat des Bösen

Inhaltsangabe zu „Superschurken, Superhelden - Der Rat des Bösen“ von Andy Briggs

Jake Hunter, ein Draufgänger an der Schule, erhält eine mysteriöse E-Mail. Unglaubliche Dinge geschehen: Per Download erhält er Superkräfte und ein zwielichtiger Typ namens Basilisk verspricht ihm grenzenloses Macht. Doch was Jake nun erlebt, wird ihm immer unheimlicher. Basilisk schreckt vor nichts zurück, und wenn die ganze Welt draufgeht. Will Jake das wirklich mitmachen?
Ganz normale Kinder bekommen plötzlich Superkräfte wie Spiderman, Batman und Co - einfach per Download. Los geht der Kampf in einer Welt voller Superhelden, fieser Schurken, Klimakatastrophen und hochdramatischer Rettungsaktionen. Spannung und Action bis zur letzten Zeile!
www.superhelden-superschurken.de

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Rezension zu "Superschurken, Superhelden - Der Rat des Bösen" von Andy Briggs

Superschurken, Superhelden - Der Rat des Bösen

Dubhe

06. September 2011 um 19:32

Jake hat an diesem Tag entweder Pech oder Glück, je aus der Sicht des Lesers. In der Schule während des Informatiksunterricht bekommt Jake eine Spam-Mail. So kommt er auf die Internetseite www.villain.net. Dort ladet er irgendwie etwas herunter und bekommt Superkräfte, doch er spielt nicht in der Liga der Guten. Denn er ist böse. Und da ist dann noch dieser Basilisk, der ihm grenzenlose Macht verspricht. Doch wird das gutgehen? . Geniale Idee, schlechte Umsetzung. Eine komplett neue Idee. Bist du lieber ein Superheld oder ein Schurke? In dieser Reihe kannst du dir nämlich aussuchen, auf welcher Seite du stehst. Wie berreits gesagt, ist die Idee an sich recht gut. Doch mir gefällt der Schreibstil des Autors nicht. Es ist irgendwie langweilig. Oder vielleicht hätte ich mir doch den Superhelden aussuchen sollen?