Andy Briggs Superschurken, Superhelden. Flucht von Diablo Island

Inhaltsangabe zu „Superschurken, Superhelden. Flucht von Diablo Island“ von Andy Briggs

Gefangen auf Diablo Island! Das ist Jake, der Superschurke. Beraubt seiner Superkräfte hat er keine Chance zu entkommen! Bis er eines Tages ein Handy findet. Endlich kann er sich neue Superkräfte herunterladen. Eine atemberaubende Flucht beginnt. Doch Jake ahnt, dass er nicht ohne Grund entkommen konnte. Denn auf ihn wartet eine neue Mission: Er soll den Präsidenten der USA entführen! www.superhelden-superschurken.de

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck