Warhammer 40.000 - Ritterklinge

Warhammer 40.000 - Ritterklinge

Das neue Buch von Andy Clark erscheint am 10. Januar 2019 mit dem Titel "Warhammer 40.000 - Ritterklinge" als Softcover bei Black Library.

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Ritterklinge"

Nachdem das Haus Chimaeros der Ketzerei anheimgefallen ist, verleugnet Luk Kar Chimaeros seine Herkunft und nennt sich Ritter der Asche.
Fünf entbehrungsreiche Jahre lang hat er sich als Freiklinge verdingt und mit einer Gruppe gleichgesinnter Ausgestoßener seine verräterische Stiefmutter durch die Galaxis gejagt. Gerade, als die Verfolgung sich dem Ende zuzuneigen scheint, erreicht Luk die Kunde von der drohenden Vernichtung seines Heimatplaneten Adrastapol.
Der Ritter der Asche muss sich entscheiden, ob er seinen Kampf um Gerechtigkeit und Ehre zu Ende führen oder den Ritterhäusern Adrastapols zu Hilfe kommen und das Risiko eingehen will, für immer als Ketzer zu gelten.

ISBN:9781781933046
Verlag:Black Library