Andy Clarke , Molly E. Holzschlag Transcending CSS

Inhaltsangabe zu „Transcending CSS“ von Andy Clarke

Sie wollen das Web revolutionieren?
Ihren Designideen mit CSS und semantischem Markup Gestalt verleihen?
Andy Clarke zeigt Ihnen, wie es geht - lassen Sie sich verführen und entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten, die Transcendent CSS bietet.

Sie lernen einen neuen Workflow im Design kennen, erstellen Prototypen, die sowohl für Designer als auch für das Entwicklungsteam funktionieren, setzen Grids effektiv ein und stellen Markup grafisch dar. Ergründen Sie jede Phase des von allen Restriktionen gelösten Designprozesses: bei der Arbeit mit aktuellen Browsern über den Einsatz von CSS3 bis hin zur Optimierung der Teamarbeit und vielem mehr.

Aus dem Inhalt
Die Richtlinien des Transcendent CSS
Das Markup der Welt: Die ganze Welt ist eine Liste - Jedes Element spielt seine Rolle
Erfolgsrezepte für interaktive Prototypen

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch