Andy Clarke Transcending CSS - Studentenausgabe

Inhaltsangabe zu „Transcending CSS - Studentenausgabe“ von Andy Clarke

Sie wollen das Web revolutionieren? Ihren Designideen mit CSS und semantischem Markup Gestalt verleihen? Andy Clarke zeigt Ihnen, wie es geht - lassen Sie sich verführen und entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten, die Transcendent CSS bietet. Sie lernen einen neuen Workflow im Design kennen, erstellen Prototypen, die sowohl für Designer als auch für das Entwicklungsteam funktionieren, setzen Grids effektiv ein und stellen Markup grafisch dar. Ergründen Sie jede Phase des von allen Restriktionen gelösten Designprozesses: bei der Arbeit mit aktuellen Browsern über den Einsatz von CSS3 bis hin zur Optimierung der Teamarbeit und vielem mehr. Aus dem Inhalt * Die Richtlinien des Transcendent CSS * Das Markup der Welt: Die ganze Welt ist eine Liste - Jedes Element spielt seine Rolle * Erfolgsrezepte für interaktive Prototypen * Der Designer und das Gitter: Auf der Suche nach einer anderen Perspektive * Mit CSS3 neue Standards festlegen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt