Andy Claus Eric - Aus dem Leben eines Miststücks

Inhaltsangabe zu „Eric - Aus dem Leben eines Miststücks“ von Andy Claus

Eric Falk ist ein attraktiver Journalist Ende zwanzig. Aufgrund eines Schicksalsschlages, den er nicht verwinden kann, scheitert er in seinem Beruf, verliert Arbeit und Wohnung, lebt schließlich als Gelegenheitsarbeiter in einem heruntergekommenen Apartment. Dann endlich begreift er, dass es so nicht weitergehen kann. Die einzigen beiden Freunde, die ihm aus besseren Zeiten geblieben sind, helfen ihm dabei, auch wenn sie alles andere als einverstanden mit den Plänen sind, die er entwickelt hat. Eric setzt alles daran, den reichen Medienmogul Clemens Morgenstern kennenzulernen. Er weiß, dieser lebt für die Öffentlichkeit in einer intakten Familie, heimlich jedoch geht er seinen schwulen Neigungen nach. Durch einige wohldurchdachte Schachzüge gelingt es Eric, diesen Mann kennenzulernen und seine komplette Familie gegen ihn aufzuwiegeln. Er spinnt Intrigen, bis Clemens Morgenstern schließlich allein dasteht. Das ist der Zeitpunkt, auf den er gewartet hat. Geld, großzügige Geschenke und sein neues Zuhause in einer Villa verändern sein Leben. Doch wirklich zufrieden scheint er noch immer nicht zu sein. Ist Eric wirklich nur ein berechnendes Miststück? Oder gibt es ein handfestes Motiv, warum er Clemens Morgenstern zugrunde richten will? Wieso hasst er den Mann, der ihm ein gutes Leben ermöglicht?

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

Du bist mein Feuer

Sehr emotionales Buch mit viel Liebe

Biest2912

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body