Andy Claus Louise und Justin - Versprechen in der Dämmerung (Junge Liebe)

Inhaltsangabe zu „Louise und Justin - Versprechen in der Dämmerung (Junge Liebe)“ von Andy Claus

Louis und Justin, zwei sechzehnjährige Jungs, haben auf tragische Weise ihre Eltern verloren. Sie begegnen sich im Heim und erleben ihre erste große Liebe miteinander. Doch diese bleibt nicht lange unbelastet. Sie kommen einem Geheimnis auf die Spur und ehe sie es verhindern können, sind sie mitten in einem Strudel aus Missbrauch, Pornodreh und Drogen gefangen. Sie kämpfen um ihre Liebe, sind jedoch nicht stark genug, alle Widrigkeiten in den Griff zu bekommen und verlieren sich schließlich komplett aus den Augen, weil Louis’ verschollenen geglaubter Onkel auftaucht und den Jungen mit in die Staaten nimmt. Justin bleibt allein zurück, sein einziger Beistand ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Ob sie sich wiedertreffen und es vielleicht sogar eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben kann, enthüllt der Roman. Andy Claus gelingt mit diesem Buch wieder eine hoch emotionale und spannende Geschichte über das Schicksal zweier Jugendlicher. Sie kehrt damit nach ihren mehr kriminalistisch orientierten Büchern (z.B. Tödliche Verführung) zurück zum gefühlvollen und trotzdem auch spannenden Drama, das in einer Linie mit ihrem Erfolgsroman „Sascha“ zu sehen ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar