Dave & Jessie: Healing

von Andy D. Thomas
Dave & Jessie: Healing

L

Nun ist Dave dran. Wer von Kyle und Jason schon begeistert war, wird dieses Buch auch lieben. Absolute Empfehlung

Inhaltsangabe zu "Dave & Jessie: Healing"

Als David Hanks den Physiotherapeuten Jessie DeMozza trifft, verdreht dieser ihm sofort derart den Kopf, dass er nicht mehr klar denken kann. Doch so fasziniert er von Jessie ist, muss er sich doch eingestehen, dass er Angst vor dem nächsten Schritt hat. Denn Dave war in den letzten Jahren als Dom in der harten BDSM Szene unterwegs und möchte diese Zeit hinter sich lassen. Ein Date mit Jessie würde absolutes Neuland für ihn bedeuten, auch wenn ihn die letzten Wochen mit seinem Freund Jason und dessen Lover Kyle bereits auf einen anderen Weg gebracht haben.
Letztendlich ist die Sehnsucht nach Liebe und einer echten Beziehung größer, als die Angst vor den Emotionen …

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:23.05.2016