Andy D. Thomas Dave & Jessie: Healing

Inhaltsangabe zu „Dave & Jessie: Healing“ von Andy D. Thomas

Als David Hanks den Physiotherapeuten Jessie DeMozza trifft, verdreht dieser ihm sofort derart den Kopf, dass er nicht mehr klar denken kann. Doch so fasziniert er von Jessie ist, muss er sich doch eingestehen, dass er Angst vor dem nächsten Schritt hat. Denn Dave war in den letzten Jahren als Dom in der harten BDSM Szene unterwegs und möchte diese Zeit hinter sich lassen. Ein Date mit Jessie würde absolutes Neuland für ihn bedeuten, auch wenn ihn die letzten Wochen mit seinem Freund Jason und dessen Lover Kyle bereits auf einen anderen Weg gebracht haben.
Letztendlich ist die Sehnsucht nach Liebe und einer echten Beziehung größer, als die Angst vor den Emotionen …

Nun ist Dave dran. Wer von Kyle und Jason schon begeistert war, wird dieses Buch auch lieben. Absolute Empfehlung

— Laily

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Es geht weiter...

Dave & Jessie: Healing

Laily

18. November 2017 um 20:24

Wer von Kyle und Jason schon begeistert war, wird dieses Buch auch lieben. Die Geschichten haben etwas "eigenes". Das macht sie auch so besonders. Die Personen werden alle ganz toll herausgearbeitet. Handlung und Gefühle dargestellt. Der Schreib Stil ist wunderbar flüssig. Man kann das Buch durchaus an einem Tag lesen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.