Andy D. Thomas Kyle - Drei Wochen

Inhaltsangabe zu „Kyle - Drei Wochen“ von Andy D. Thomas

Jason Montgomery, 41, reicher Unternehmer hat ein Auge auf den 18jährigen Schüler Kyle Brennon geworfen, der noch nichts von seiner homosexuellen Neigung ahnt. Nach der ersten Kontaktaufnahme bestätigt sich sehr schnell Jasons Verdacht, dass der junge Mann ebenfalls schwul ist. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur eine Freundschaft, die durch ihre gemeinsamen sportlichen Interessen gefestigt wird, sondern auch eine knisternde Beziehung, in der Jason Kyle vor allem durch homoerotische Dominance/Submission-Spiele – inklusive Rollentauschs - auf den Tag X des ersten Mals vorbereitet. Beide verlieben sich ineinander und somit endet die Geschichte beim erfüllten ersten Mal. 30 abgeschlossene knisternde Gute-Nacht-Geschichten für erwachsene homosexuelle Männer, die auch die ein oder andere Frau sehr anregend finden wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Süchtig-machende, süße und wunderschöne Geschichte trotz der Klischees

annasbuecherkiste

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Manchmal verspricht ein Klappentext mehr als das Buch dann hergibt.

chrikri

Try - versuch es

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es doch ein wenig gehapert. Dennoch sehr unterhaltsam.

sabbel0487

Love is War - Sehnsucht

Einige Szenen waren mir einfach zu übertrieben dargestellt.

violetbooklady

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11