Andy D. Thomas Kyle - Drei Wochen

Inhaltsangabe zu „Kyle - Drei Wochen“ von Andy D. Thomas

Jason Montgomery, 41, reicher Unternehmer hat ein Auge auf den 18jährigen Schüler Kyle Brennon geworfen, der noch nichts von seiner homosexuellen Neigung ahnt. Nach der ersten Kontaktaufnahme bestätigt sich sehr schnell Jasons Verdacht, dass der junge Mann ebenfalls schwul ist. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur eine Freundschaft, die durch ihre gemeinsamen sportlichen Interessen gefestigt wird, sondern auch eine knisternde Beziehung, in der Jason Kyle vor allem durch homoerotische Dominance/Submission-Spiele – inklusive Rollentauschs - auf den Tag X des ersten Mals vorbereitet. Beide verlieben sich ineinander und somit endet die Geschichte beim erfüllten ersten Mal. 30 abgeschlossene knisternde Gute-Nacht-Geschichten für erwachsene homosexuelle Männer, die auch die ein oder andere Frau sehr anregend finden wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_