Andy D. Thomas Kyle & Jason: The Beginning

Inhaltsangabe zu „Kyle & Jason: The Beginning“ von Andy D. Thomas

Der reiche Unternehmer Jason Montgomery hat ein Auge auf den jungen Kyle Brennon geworfen, der als Schüler auf das private Internat geht, an dem Jason Kampfsport unterrichtet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme bestätigt sich, dass Kyle ebenfalls schwul ist. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur Freundschaft, sondern auch eine knisternde, turbulente Beziehung, in der Jason Kyle durch erotische Dominance/ Submission-Spiele auf den Tag X des ersten Mals vorbereitet. Doch Jason hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Kyle verliebt …

Eine schöne, emotionale Liebesgeschichte mit sanfter Einführung des unerfahrenen Kyle in die homosexuelle Welt. Viele direkte Sexszenen.

— Joschi06

Wow, mein erster homoerotscher Roman und ich bin begeistert! Sehr gefühlvoll und prickelnd mit authentischen Protagonisten!

— melanie1984

mich hat das Alter etwas gestört. Weiß noch nicht, ob ich die weiteren Teile lesen werde

— meistraubi

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku