Kyle & Jason: The Beginning

von Andy D. Thomas
Kyle & Jason: The Beginning

Joschi06s avatar

Eine schöne, emotionale Liebesgeschichte mit sanfter Einführung des unerfahrenen Kyle in die homosexuelle Welt. Viele direkte Sexszenen.

melanie1984s avatar

Wow, mein erster homoerotscher Roman und ich bin begeistert! Sehr gefühlvoll und prickelnd mit authentischen Protagonisten!

Inhaltsangabe zu "Kyle & Jason: The Beginning"

Der reiche Unternehmer Jason Montgomery hat ein Auge auf den jungen Kyle Brennon geworfen, der als Schüler auf das private Internat geht, an dem Jason Kampfsport unterrichtet.
Nach der ersten Kontaktaufnahme bestätigt sich, dass Kyle ebenfalls schwul ist. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur Freundschaft, sondern auch eine knisternde, turbulente Beziehung, in der Jason Kyle durch erotische Dominance/ Submission-Spiele auf den Tag X des ersten Mals vorbereitet. Doch Jason hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Kyle verliebt …

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2015