Andy Diggle The Losers

Inhaltsangabe zu „The Losers“ von Andy Diggle

Sie hatten die Drecksarbeit für Amerika erledigt, aber dann wollte man sie loswerden. Doch das Special-Forces-Team dreht den Spieß um und erklärt der CIA den Krieg. Das erste Ziel ihres Rachefeldzugs ist ein gigantischer Öl-Terminal im Hafen von Houston, in dem keineswegs nur Öl lagert. Doch die sorgfältig geplante Mission steht unter keinem guten Stern. Die britischen Shooting Stars Andy Diggle (Batman, Daredevil) und Jock (Green Arrow, Hellblazer) inszenieren ein packendes Abenteuer über eine Gruppe von Männern, die nichts mehr zu verlieren haben – nicht einmal ihr Leben.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1