The Losers

von Andy Diggle
The Losers

Inhaltsangabe zu "The Losers"

Sie hatten die Drecksarbeit für Amerika erledigt, aber dann wollte man sie loswerden. Doch das Special-Forces-Team dreht den Spieß um und erklärt der CIA den Krieg. Das erste Ziel ihres Rachefeldzugs ist ein gigantischer Öl-Terminal im Hafen von Houston, in dem keineswegs nur Öl lagert. Doch die sorgfältig geplante Mission steht unter keinem guten Stern. Die britischen Shooting Stars Andy Diggle (Batman, Daredevil) und Jock (Green Arrow, Hellblazer) inszenieren ein packendes Abenteuer über eine Gruppe von Männern, die nichts mehr zu verlieren haben – nicht einmal ihr Leben.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:17.03.2010