Andy Diggle The Losers

Inhaltsangabe zu „The Losers“ von Andy Diggle

Tanz auf dem Vulkan. Sie hatten die Drecksarbeit für Amerika erledigt, aber dann wollte man sie loswerden. Doch das Special-Forces- Team dreht den Spieß um und erklärt der CIA den Krieg. Nun sind sie auf der Spur des mysteriösen Drahtziehers Max, und die Spur führt zu einer kleinen Insel in der Karibik. Dort befindet sich in einer Villa etwas, das Max unter allen Umständen vor den Augen der “Loser” verbergen möchte. Kein Wunder also, dass Clay und seine Leute ganz besonders neugierig werden und der Insel einen Besuch abstatten. Und im Gepäck sind keine Badehosen, sondern Blei.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave