Andy Diggle The Losers

Inhaltsangabe zu „The Losers“ von Andy Diggle

Die Spur des CIA-Agenten Max, der die Loser auf die Abschussliste gesetzt hat, führt ins reiche Emirat Katar, wo nicht nur die Sprache des Geldes gesprochen wird, sondern auch die nicht minder internationale des AK-47. Dann geht die Reise in die ehemalige Sowjetrepublik Turkmenistan, bevor ein Ausflug in die Vergangenheit schließlich die Hintergründe jener Militäroperation erhellt, die das Ex-Special Forces-Team zum Freiwild machte.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3