Reise durch die Zeit

Cover des Buches Reise durch die Zeit (ISBN:9783760747996)

Inhaltsangabe zu "Reise durch die Zeit"

In der Erlebniswelt 'Park der Vergangenheit' wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Tim Tyrann, der Eigentümer des Konkurrenzunternehmens 'Park der Grausamkeiten', will den 'Park der Vergangeheit' vernichten. Er hat die Zeitkapseln, welche die Besucher in die verschiedenen Epochen transportieren, manipuliert - dadurch sind aus den menschenähnlichen Robotern Amokläufer geworden.§Keiner der Besucher ist in den verschiedenen Erlebniswelten noch sicher: Sie werden von wilden Wikingern, grausamen Gladiatoren im alten Rom und im Mittelalter vom Tod durch die Pest bedroht. Sollte den Robotern der Ausbruch aus dem 'Park der Vergangenheit' gelingen, besteht Gefahr für unseren ganzen Planeten!

Sprache:
Verlag:ars edition